Blähbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tin.rettig 03.03.10 - 20:00 Uhr

Hallo!
Kennt das jemand? ich bin in der 6. Schwangerschaftswoche und habe seit einigen Tagen einen Blähbauch der unangenehm drückt, so als ob man zugenommen hätte ( hab ich aber nicht:-) ). Ist das normal und kann man was dagegen tun????
Wäre toll wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Liebe Grüße

Tine

Beitrag von hardcorezicke 03.03.10 - 20:02 Uhr

da kannst du nicht viel tun.. ausser das weglassen was bläht und kohlensäure haltiges

Beitrag von muffin357 03.03.10 - 20:03 Uhr

hi -

das ist normal und bleibt noch ein paar wochen ...

bisschen unterstützen kannst du, indem du alles dich blähende weglässt und kohlensäurehaltigen getränke, - -abends auf dem sofa eine wärmflasche in den rücken pustet auch gut luft raus....

lg
tanja

Beitrag von mila... 04.03.10 - 00:50 Uhr

ich nehme sab simplex tropfen , die machen die blähungen erträglicher und darf man in der schwangerschaft nehmen