was hat er nur...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von igelchen26 03.03.10 - 20:03 Uhr

hallo

mein kleiner ist 2monate jung. er is seit ca 4tagen so unruhig ständig am weinen. mit nix zufrieden.
und zu allem übel wird der kleine mann jetzt auch noch wund am po.

wa kann er haben und was nehmt ihr so bei wundem po

Beitrag von coki01 03.03.10 - 20:26 Uhr

also erstmal herzlichen glückwunsch

wir haben für wunden po reines olivenöl genommen ist super am nächsten tag war es weg..einfach mit kosmetik tüchern drauf machen....

vielleicht ist das der 8 wochen schub???.....das geht vorrüber........

oder blähungen??

lg coki

Beitrag von coki01 03.03.10 - 20:48 Uhr

ich habe mir darauf hin den bodolino gekauft und habe sie dort dann mit mir rumgetragen und siehe da das fand sie toll....und war ruhig

Beitrag von crazydolphin 03.03.10 - 20:34 Uhr

schätze auch 8 wochenschub... meine fängt so wie es aussieht auch gerade an. sie ist heute 7 wochen und total unzufrieden

Beitrag von tina4370 03.03.10 - 22:56 Uhr

Hallo!

Ja, hört sich nach 8-Wochen-Schub an.

Wenn Du stillst, mach mal MuMi auf den Po!
Wenn nicht, versuch es mal mit Lanolin (z.B. PureLan von medela) oder Heilwolle (gibt es beides in der Apotheke).

Und immer dran denken: es ist nur eine Phase... es ist nur eine Phase... es ist nur eine Phase... ;-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09