Clearblue auch positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stocki1982 03.03.10 - 20:03 Uhr

Hi,

hatte ja gestern abend auch schon geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2523566


Der Clearblue hat heute auch, so wie es sein soll, positiv
2- 3 Wochen angezeigt.

Nun freu ich mich auf den 09.03. (erster FA- Termin) und wenn da alles ok ist, gibts für alle ganz viele Viren!

LG

Beitrag von merle-marie 03.03.10 - 20:06 Uhr


Hallo,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute und eine Schöne Kugelzeit
lg merle-marie