Ich glaube da kommt ne Erkältung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 240600 03.03.10 - 20:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben...
Gestern abend bekam ich schon Halsweh und etwas Husten. Bis heute alles da geblieben #augen und nun habe ich das Gefühl ein Schnupfen würde auch noch gern "Hallo" sagen #aerger.
Inwiefern verfälscht denn eine Erkältung die Tempi? Fieber habe ich keins und fühle mich auch nicht besonders schlapp o.ä. (ES war zum Glück schon).
Mich ärgert das so, weil ich mein 1.ZB führe. Und es natürlich noch hoch interessant finde zu messen #schein. Und ich bin NIE krank, also was Grippe oder Erkältung angeht. Ich glaube ich kann abzählen wann ich mal was hatte. Nur wenn ich schwanger war hat es mich immer einmal erwischt (letztes Mal war das Anfang´08!). Und ich spekuliere NICHT darauf, dass das eine mit dem anderen zu tun hat ;-)!!!!!!!!!!!!!