gestern nmt. wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monala 03.03.10 - 20:09 Uhr

hallo ihr lieben

hatte gestern nmt. ist allerdings mein erster üz. weiß also net so genau wie mein zyklus is. aber normal war er ohne hormone immer so 28 tage. zb hab ich leider auch keins. jetzt bin ich eben am warten was kommt... hab keinerlei anzeichen für nichts...

is noch jemand in so ner situation?

glg, moni

Beitrag von stephanie3179 03.03.10 - 20:15 Uhr

also...ich bin jetzt nmt+3

Beitrag von monala 03.03.10 - 20:18 Uhr

schon getestet???