GZSZ- Verena und Caro

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katjahdd 03.03.10 - 20:10 Uhr

Verena bekommt ein Baby und Caro? Vielleicht einen Elefant.
Caro schickt noch immer Ultraschalbilder und Verena schaut aus wie hochschwanger.
Das haut ja hinten und vorne nicht hin,

Beitrag von feeling-good 03.03.10 - 20:12 Uhr

#aha das is ne soap...da is aaaalles möglich!!!!

Beitrag von katjahdd 03.03.10 - 20:15 Uhr

#aha Das das nicht das reale Leben ist, ist Gott sei dank nicht an mir vorbei gegangen;-)

Wollt mich nur mal darüber auslassen#gruebel

Beitrag von catblue 03.03.10 - 20:14 Uhr

Das hat mich eben auch gewundert... dabei ist Susan doch wirklich schwanger... die bräuchten da doch eigentlich gar nichts puschen...!
Und Caro bekommt anscheint wirklich einen Elefanten...

Beitrag von katile 03.03.10 - 21:26 Uhr

hallo,

war das heute nicht ein älterer brief von caro,den john nie aufmachen wollte?
ansonsten-elefant#schein
lg kati

Beitrag von ella173 03.03.10 - 21:29 Uhr

ne hat er ja mit reingebracht in die wohnung daher denke ich mal das er aus dem briefkasten kommt;-)

also elefant#ole

Beitrag von superschatz 03.03.10 - 21:53 Uhr

Hallo,

das war ein älterer Brief.

Leon hatte doch vorher noch gesagt, er hätte nicht einen einzigen Brief von ihr geöffnet. Und daher wird er nun endlich mal einen geöffnet haben.

Das Kind ist doch schon da soweit ich weiß...#kratz

LG
Superschatz

Beitrag von katjahdd 03.03.10 - 21:59 Uhr

Er hat ihn doch aber mit hoch in die Wohnung gebracht. Sah aus wie frisch aus dem Briefkasten.

Beitrag von niselmaus 03.03.10 - 22:03 Uhr

Das war ein neuer Brief, den er mit aus dem Briefkasten gebracht hat. Aber eben wegen der Bemerkung von Leon, hat er ihn diesmal auch aufgemacht.

Beitrag von vogelscheuche 04.03.10 - 07:17 Uhr

:-pDu hast ja gar keinen Plan wah???

Beitrag von anita_kids 04.03.10 - 12:14 Uhr

Ich hatte das auch als einen neuen Brief interpretiert....er wollte ihn erst wie gewohnt in Müll schmeißen und hat ihn dann *sicher wegen Leons Worte* doch aufgemacht.
Es gab bis jetzt auch keine Meldung, dass das Kind da ist.

LG Anita

Beitrag von niselmaus 03.03.10 - 22:06 Uhr

Naja sieht alles schon sehr komisch aus. Aber eigentlich ist ja Verena noch frisch SS und Caro so langsam am Ende.

Das Problem ist nur, dass man die SS von Susan am Anfang immer versteckt hat und nun geht das nicht mehr, daher muss man sich eher fragen, was soll das für ein Kind werden, wenn es jetzt schon so groß ist. #schock Die machen da drin ja eigentlich keine großen Sprünge.

LG niselmaus

Beitrag von kleinerlevin 03.03.10 - 23:24 Uhr

Hi

??? Ist Clemens nicht neulich losgeflogen weil er meinte Caro bekommt das Baby und er soll auf Felix aufpassen?
Gruß Annette

Beitrag von willeinbaby 04.03.10 - 11:06 Uhr

Das habe ich aber gestern auch gedacht #aerger#klatsch

Beitrag von kleinerlevin 04.03.10 - 20:16 Uhr

;-) So nun ist Benjamin auf der Welt ;-)