ich könnte heulen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pogo24 03.03.10 - 20:11 Uhr

hallo ihr lieben,

langsam bin ich echt am verzweifeln. Mein letzter Zyklus war ohne ES, 40 Tage lang. So wie es aussieht kann ich den auch abschreiben. Was ist nur mit meinem Körper los? Lt. FA alle Hormonwerte ok, und organisch ist auch alles normal. Kann ich noch hoffen??

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491971&user_id=548558

Danke für eure Hilfe

lg#klee

Beitrag von kitty777 03.03.10 - 21:17 Uhr

Hallo,

Ich kann dir leider nicht sagen, ob ein ES noch kommt, aber falls es dir hilft, bei mir sieht es genauso aus. Ich hab unregelmaessige Zyklen, so zw. 36-49 Tagen und mess erst seit Jan meine Tempi und diesen Zyklus (bin schon bei Tag 26) ist es nur ein minimales auf und ab und auch kein ES in Sicht... und das gerade jetzt, wo wir anfangen wollten zu "ueben". :-[ Hormone sind auch alle ok...

Ich drueck dir ganz doll die #pro , dass du noch einen ES bekommst!!!