Mal wieder ich bitte um Antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 03.03.10 - 20:13 Uhr

Hallo
Habe vorhin mit ovuquick getestet man kann die Kontrolliene sehen und eine minimal hellrosa linie man muß schon genau hinsehen. Mein Vorausichtlicher ES soll am wochenende sein.
Ich bin noch nicht so geübt was Ovulationstest angeht aber wie war das bei euch ist der test von tag zu tag dunkler geworden?

Könnt ihr mir bitte weiter helfen wäre schöne Danke

Lg Trina