negativ getestet aber....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nana040279 03.03.10 - 20:15 Uhr

hallo ihr lieben, ich hab da auch mal ne frage, ich hätte gestern meine mens bekommen sollen, hab ich nicht hab nen test gemacht, negativ, was sonst?! also bis jatzt hab ich nischt und mein zs ist auch nicht spinnbar und durchsichtig sondern eher klebrig. kennt ihr das auch? ich werde mich bestimmt nicht verrückt machen bringt ja eh nix ich denke die mens kommen noch wollt nur mal wissen ob das jemand auch schon durchgemacht hat??
liebe grüße