Optiker nd Kontaktlinsen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von steffi4178 03.03.10 - 20:18 Uhr

Hallo,
ich hab noch eine Packung Kontaktlinsen und merke aber irgendwie das die nicht mehr perfekt von der Stärke sind. Kann ich auch so einfach zum Optiker gehen un die Stärke überprüfen lassen ohne das ich neue Linsen kaufe. Was kostet das denn?

LG
Steffi

Beitrag von nordseeengel1979 03.03.10 - 20:35 Uhr

Ich bin immer bei Fielmann und da kostet ein Sehtest nix

Lg Nordseeengel

Beitrag von steffi4178 04.03.10 - 07:20 Uhr

Hallo Nordseeengel,
auch wenn du keine neuen Linsen kaufst?
LG
Steffi

Beitrag von nordseeengel1979 04.03.10 - 08:32 Uhr

Ja, auch wenn ich keine neuen Linsen kaufe, sowas nennt man Service ;-)