Kann ich noch hoffen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hallowiegehteseuch 03.03.10 - 20:25 Uhr

Hallo

Ich bin heute nmt +4 und habe heute ein test gemacht(dm),war leider nega.
Mein mist ist nicht in sicht.
Wer hat schon mal negativ getestet und war doch ss?Kann ich noch hoffen?mein mann sagt ich wäre ss?

wäre nett wenn mir einer antwortet

Beitrag von lockenschopf 03.03.10 - 20:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488241&user_id=899910

geht mir auch! ich werd morgen noch mal nen versuch starten aber ich hab die hoffnung schon irgendwie aufgegeben... ich drück dir die daumen das es bei dir doch der fall ist!! #klee

liebe grüße
peggy

Beitrag von tabea755 03.03.10 - 20:36 Uhr

Hallo! wenn du schon 4 Tage drüber bist dann hätte der Test aber eigentlich anzeigen müssen! Drück dir trotzdem die Daumen. LG Sabine

Beitrag von knutschi26 03.03.10 - 20:38 Uhr

hi
woher weiß dein mann das du schwanger bist....witzig:-):-):-):-)


wie lang übt ihr denn schon,
ich denke deine mens verschiebt sich,
hatte ich leider auch schon oft gerade am anfang, nach absetzten der pille.
lg

Beitrag von hallowiegehteseuch 03.03.10 - 20:41 Uhr

Hallo


so sagte er das heute ,ich weiß nicht.

ich nehme die pille seit ende 2008 anfang 2009 nicht mehr.

also solte ich die hoffnung aufgeben?? mag ich ja irgentwie nicht

Beitrag von knutschi26 03.03.10 - 21:01 Uhr

leider kann ich von meiner seite nix positives sagen,
darfst auch nicht vergessen dein nmt verschiebt sich.......

der februar hat nur 28 tage ......
also verschiebt sich den nmt....oder bin ich da jetzt falsch.
ich wünsch es dir das es geklappt hat, den übst ja auch schon lang.
doch wenn ich dacht...oh wie schön zu spät...kam die pest doch:(