bauchschmerzen..........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 03.03.10 - 20:25 Uhr

hallo,
ich habe heute mein sohn vom Fahrradsitz gehoben,und dabei mich woll verhoben.
Danach hatte ich sehr starke schmerzen im bauch zog bis in den unterleib,sowie tausend messerstiche,dabei hatte ich auch noch blähungen....nach einer halben stunden war alles wieder gut... jetzt fangen die schmerzen wieder an bloss nicht so schlimm..... was meint ihr soll ich noch zum Arzt fahren oder sind das nur die blähungen die mich ärgern....

Beitrag von jenn82 03.03.10 - 20:52 Uhr

Hallo Tiffy,

ich würd auf Nr. Sicher gehen und die Schmerzen abklären lassen. Ich drück dir die Daumen, dass es nur die Blähungen sind. Geh zum Doc bzw. ins KH!

LG Jenny + #baby 20. SSW