Wandtattoos

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von carinchen89 03.03.10 - 20:26 Uhr

Hallo,

bin auf der Suche nach hübschen Wandtattoos fürs Babyzimmer :)

Was haltet ihr über dem Wickeltisch von zb:

http://www.bilder-welten.net/de/produkt_detail.php?id=16443&catid=1112&position=30

Habt ihr noch Ideen für andere Sprüche? Halt auch für den Wickeltisch?

Oder andere Ideen, wie man die Wand hinterm Wickelplatz hübsch gestalten kann?

Das Zimmer wird weiss sein, mit Bordüre und Stickern...

lg und Danke

Beitrag von blucki 03.03.10 - 20:46 Uhr

hallo,

also den spruch finde ich irgendwie blöd. mach doch lieber was fürs baby hin, also das kann ja noch nicht lesen. lieber ein schönes bild tattoo.

ich hab meine wandtattoos im mann mobilia gekauft und im zimmer der maus dezent verteilt. hinter dem wickeltisch auch was.

aber so sprüche, ich weiß nicht. in der küche ok., aber im kinderzimmer?

lg
anja

Beitrag von carinchen89 03.03.10 - 20:50 Uhr

hmm gut, das stimmt vll..
Fand das auf den ersten blick aber irgendwie ziemlich cool :)

Mal sehn.. wir werden schon noch was tolles finden :)

Beitrag von delphidea 03.03.10 - 21:05 Uhr

HAllo,

Ich würde auch lieber etwas nehmen, wovon das Baby auch was hat. Lesen kann es ja wie gesagt noch nicht.

Wir haben unsere Sticker bei

http://www.nouvellesimages.de
bestellt.

Kannst mal bilder von unserem Zimmer in meiner VK anschauen.

GLG Anna

Beitrag von fuemchen 03.03.10 - 22:54 Uhr

Super schöne Idee, sowas möchte ich auch haben

Beitrag von suza22 04.03.10 - 08:19 Uhr

Das Pamping Platz Tattoo kam gestern und ich werde es heut festmachen...freu....
Die meiste Deko usw. ist doch ehr für die Eltern, oder? Ich find es toll ;-)
Lg Susa:-p