GMH zu weich :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sara1988 03.03.10 - 20:28 Uhr

Nabend,

mein problem steht ja schon da oben, wollte nur mal wissen ob das hier noch einer hat und ob es auch wieder besser werden kann?

LG Sara mit Bauchmotte 24+0

Beitrag von carinchen89 03.03.10 - 20:47 Uhr

huhu,

also mein Muttermund ist auch zu weich und der GMH ist bei knapp 3 cm..

Der Hals kann wieder länger werden, aber Muttermund nicht mehr fester...

alles Gute