Es ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tini273 03.03.10 - 20:28 Uhr

Hallo!

An die ZB Expertinnen.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490249&user_id=856726

Kann dass endlich mein ES gewesen sein? Was meint ihr?

#danke und einen schönen Abend noch!

Lg

Beitrag von lockenschopf 03.03.10 - 20:35 Uhr

huhu tini,

also ich bin kein experte was ZB betrifft aber irgendwie sehe ich keinen ES bei dir... vlt kommt er ja noch! :-)

liebe grüße
peggy

falls dich es interessiert:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488241&user_id=899910

Beitrag von tini273 03.03.10 - 20:37 Uhr

Hi Peggy!

Hast du nochmal mit einem 10er getestet?

Lg

Beitrag von lockenschopf 03.03.10 - 20:39 Uhr

ne noch nich aber morgen, hab mir heut nen 10er von der arbeit mitgenommen...

Beitrag von tini273 03.03.10 - 20:46 Uhr

Na dann wünsch ich dir viel #klee dass er positiv ist.

Deine Kurve sieht ja nicht schlecht aus.

Würd mich freuen wenn du mir kurz bescheid gibst :-)

Beitrag von lockenschopf 03.03.10 - 21:21 Uhr

danke! :-)

ja ich schreib dir denn durch...

bis morgen,

liebe grüße
peggy