wo gibts schuhe ab gr.17? vll. hat jemand ja welche für ein mädl

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mona-mausl 03.03.10 - 20:29 Uhr

bitte über vk, wenn einer was hat.
Lg

Beitrag von pimperrella 03.03.10 - 20:31 Uhr

hab Nike Schuhe in gr.17 sind wie NEU hatte meine Kleine nur so an wo sie noch nicht krabbeln konnte sind aber blau...

http://picasaweb.google.de/pimperrella

Beitrag von mona-mausl 03.03.10 - 20:35 Uhr

danke, die sind schön.
ich überlegs mir ..
Lg

Beitrag von mona-mausl 03.03.10 - 20:33 Uhr

ich suche keine krabbelschuhe, sondern mit richtiger sohle, also richtige schuhe.
am besten elefanten.
bei unserem deichmann gibts nur ein paar in blau in gr.17. wo kann ich sonst welche herbekommen?

Beitrag von schnuffelschatzi 03.03.10 - 20:43 Uhr

Hi
ich könnte dir paar in gr.18 anbieten.. in jeansoptik mit Gelb..elias hatte sie nur im KIWA an..als er noch nicht frei lief..

http://picasaweb.google.de/schnuffelschatzi/SchuheNikeHM#5288839496268831042

Gruss TINA

Beitrag von mona-mausl 03.03.10 - 20:53 Uhr

wenn sie schon größer ausfallen, kommen wir auf gr.17 ned hin.
gr.18 hab ich selber schon daheim und die sind leider um einen tick zu groß.

Beitrag von silviaw11 03.03.10 - 22:11 Uhr

Hallöchen, ich hätte in gr. 18 zwei süße Schühchen in rosa und pink anzubieten, kann dir gerne Bilder zumailen, bräuchte dann nur deine Mailadresse.

Oder du schreibst mir.
nc-willth5@netcologne.de

LG Silvi

Beitrag von leana-alissa 03.03.10 - 22:36 Uhr

Ich habe Ricostas. Bild in der VK - sind Gr. 17 mit fester Sohle. Lauflernschuhe. LG, Silvia