Viele fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockstar6 03.03.10 - 20:31 Uhr

erst einmal ein kräftiges HALLO,

bin erst anfang meiner ss(5ssw) und habe in dieser ss eher durchfall in meinen letzten ss hatte ich eher verstopfung.war das bei euch auch so????

Beitrag von rockstar6 03.03.10 - 20:32 Uhr

ach ja und noch was kann ich gegen übelkeit machen den meine kloschüssel ist im moment mein bester freund.:)

Beitrag von hardcorezicke 03.03.10 - 20:33 Uhr

ich hatte auch durchfall.. es sind die hormone... dein körper verändert sich..

LG

Beitrag von maria-s 03.03.10 - 20:41 Uhr

also meine fä hat mir gegen übelkeit Nausema entpfohlen, und es hilft:-p

Beitrag von eve267 03.03.10 - 20:48 Uhr

huhu

erstmal #herzliche glückwünsche

ich hatte das auch. der durchfall ging wieder weg. und gegen die übelkeit hab ich mir was hämopatisches aus der apo geholt.
glg yvonne #ei11+5

Beitrag von blinki.bill 03.03.10 - 20:49 Uhr



hallo

und erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.

du das wechselt bei mir sogar in der schwangerschaft...einmal etwas fester udn mal etwas weicher...denke viel machen kann mann da net...

was mir aber allerdings etwas geholfen hat ist der Bad Heilbrunner Schwangerschafts Tee...der hilft auch gegen übelkeit...

ansonsten gegen übelkeit ingwertee...

liebe grüße

daniela