Mein Zyklusblatt, komische Balken...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mecaro 03.03.10 - 20:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495234&user_id=766978

Hi,

ich denk mal, die Balken passen irgendwie nicht. Wie lange würdet Ihr noch warten zu testen?

LG
mecaro

Beitrag von kloki82 03.03.10 - 20:35 Uhr

find ich auch. was passiert, wenn du die ersten 4 werte raus nimmst? dann müsste es wohl eher hin kommen. ist halt nur ein automatisches system...

Beitrag von mecaro 03.03.10 - 20:47 Uhr

hi,
danke. ich hab mal die ersten erte raus, jetz paßt es denk ich eher... :-)

danke #danke

Beitrag von nadjakatja79 03.03.10 - 20:39 Uhr

HAllo!
Ich denke dein ES war an Zyklustag 17 oder 18.
weil so gibt das ja gar keinen Sinn#klatsch#kratz.
´Viel Glück! ´
LG NAdja

Beitrag von kloki82 03.03.10 - 20:46 Uhr

na voila, das sieht doch besser aus#freu