unsere lisa ist gegangen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von nicolchen27 03.03.10 - 20:38 Uhr

heute ist unsere häsin lisa von uns gegangen
sie war 7 jahre bei uns
heute nachmittag gegen 2 war sie noch mobil und halb fünf lag sie im käfig und sah aus als ob sie schlafen würde
aber sie war kalt und starr
meine tochterund ich haben sehr geweint
ihr freund der krümel saß ganz ruhig vor ihr obwohl er sonst ein rammelsack ist
sie sah aus als ob sie schlafen
ich bin so unendlich traurig

lg nicole

Beitrag von sami.flower 03.03.10 - 20:50 Uhr

#kerze

Leider gehört auch so etwas zum Leben.

Fühl dich lieb gedrückt#liebdrueck

Beitrag von nicolchen27 04.03.10 - 07:54 Uhr

hallo
vielen dank das freut mich wenn jemand etwas mitgefühl hat
lg nicole

Beitrag von bunny1986 03.03.10 - 21:41 Uhr

Hallo
das tut mir unendlich leid dass eure Haesin von euch gegangen ist. Eine#kerze fuer die kleine maus. Habe selber 2 ninchen Eins Davon ist chronisch krank hat blasengriess:-(
Habe fast geweint als ich deinen beitrag gelesen habe! Was zu der trauer um das verstorbene tier hinzukommt dass das 2.kaninchen ploetzlich allein ist und seinen partner vermisst. Habe damals als meine haesin gehen musste, einen tag spaeter im tierheim ein 2. Ninchen geholt. Denn mein rammler hat als Scarlett tot war sofort getrauert und kaum gegessen.

Hatte das tier denn irgendwelche symptoms vorher?
Wuensche dir und deiner tochter und dem verbliebenen ninchen alles gute!#liebdrueck

Beitrag von nicolchen27 04.03.10 - 07:57 Uhr

guten morgen
danke für deine lieben zeilen
wir haben gestern ganz lange mit unserem krümel gekuschelt
er frisst sehr gut und lässt sich streicheln was er vorher nicht mochte
nein sie hatte keine symtome sie war nachmittags kurz nach halb 2 noch mobil hat sogar im käfig das männchen gemacht, als ich vorbei gegangen bin
ich wünsche dir für deine beiden auch alles liebe und gute
lg nicole

Beitrag von haruka80 03.03.10 - 22:43 Uhr

Wie schrecklich, ich wünsche euch das ihr bald wieder lachen könnt und der kleine Rammler durch eine liebe neue Häsin gut abgelenkt wird.

Ich zünde eine #kerze an für die kleine Lisa!

Euch alles Gute!

Haruka

Beitrag von nicolchen27 04.03.10 - 07:58 Uhr

guten morgen

vielen dank
heute bekommt sie einen schönen platz im garten

wir hoffen auch das es bald nicht mehr so weh tut
sie war ja schliesslich 7 jahre bei uns
lg nicole