Danke fürs Daumendrücken, zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von busserl 03.03.10 - 20:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute meinen ersten FA-Termin und was soll ich sagen. Da hat man doch tatsächlich schon ein Herzchen ganz leicht schlagen sehen. #huepf ICH BIN SOOOO FROH. Nach etlichen FG und jetzt Urtogest-Einnahme (was ich beim ersten auch schon nehmen musste) bin ich tatsächlich mit meinem 2. Kind schwanger. Ich bin in der 7. Woche und habe am 26.10. Termin.#verliebt
Mein FA war so "glücklich", dass er mir sogar schon meinen Mutterpass ausgefüllt hat.

Jetzt freu ich mich, dass mein Bauchi schön wächst und alles glatt läuft. Drücke auch allen weiteren Mamis (besonders den Oktobermamis) die #pro.

LG und einen schönen Abend

Busserl

Beitrag von eve267 03.03.10 - 20:43 Uhr

#herzlich glückwünsch

glg
yvonne #ei11+5

Beitrag von verruecktewelt 03.03.10 - 20:46 Uhr

ich drück dir auch die #pro, dass alles so gut weitergeht! bin nach einer FG in der 22. woche im april letzten jahres jetzt auch wieder schwanger #ei 6+5 und bin auch schon ganz aufgeregt! mein ET ist am 22. oktober! nächsten donnerstag hab ich wieder termin bei meiner FÄ und hoffe ganz doll, dass ich dann auch das #herzlich schlagen sehe!!! da kann ich auch ganz viele #pro #pro #pro gebrauchen...

LG von
verrücktewelt mit #stern für immer im #herzlich und kleinem bauchbewohner

Beitrag von nicki1971 03.03.10 - 20:54 Uhr

Das ist doch prima #pro

Ich habe am 31.10.10 ET. Bin schon ganz gespannt wann ich das #herzlich schlagen sehe. #verliebt

Beitrag von mamone007 03.03.10 - 21:40 Uhr

freu mich ganz dolle für dich!!!!!!
willkommen bei den oktober-mamis!

hab ähnliches hinter mir... fg :-( sorgen etc.
naja und nun ein mini herz das schlägt wie bekloppt...

hattest du auch so glücksgefühle als du das gesehn hast am monitor?
ich hätte die welt umarmen können!!!!!!!


lg sandra, klein-vanessa, 2 #stern im herzen und 1 pünktchen im bauch (8.ssw)

Beitrag von thinkpink13 03.03.10 - 23:38 Uhr

#herzlichHerzlichen Glückwunsch! Und ich bin wieder froh, eine "Leidensgenossin" mehr zu "kennen"! Drücke uns ganz doll die Daumen dass alles gut geht!

Thinkpink13 mit dem kleinen Frosch im Bauch 8+0 und 2 #stern im