ZS/Mittelschmerz nach dem Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleloo86 03.03.10 - 20:39 Uhr

Schoenen guten Abend die Damen :-D,

sagt mal, wie verhaelt sich der ZS nach dem Eisprung? Ich denke bzw. bin mir relativ sicher das ich gestern oder vorgestern meinen ES hatte. ZB ist in meiner Visitenkarte.

Nun bin ich heute schon total trocken. ZS ist eher - sorry - "klumpig" mit ganz vereinzelten durchsichtigem, leicht spinnbaren ZS dazwischen. Ausserdem habe ich heute noch extremen Mittelschmerz. Kann der tatsaechlich bis nach dem ES anhalten?

Was meint ihr, ES+2 oder?

LG & euch allen viel #klee

Beitrag von lilie80 03.03.10 - 21:00 Uhr

der ZS ist völlig normal. das sind noch die Reste nach dem ES :-) der soll auch nach dem ES richtig trocken werden...

und MS kann bis zu 5 Tagen vor und 5 Tagen nach dem ES vorkommen- also nix dramatisches :-)

drück dir die Daumen!!