Die 4 hässlichsten Jeans!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von mami2kids 03.03.10 - 21:33 Uhr

wuaaah wahnsinn, wer trägt sowas #schock

#rofl

Beitrag von lene77 04.03.10 - 07:48 Uhr

Wow!
Todschick die Teile ...
;-);-)

Beitrag von josy.mausi 04.03.10 - 08:39 Uhr

Ich würde die Nr. 3 im Winter anziehen. Ideal für mich (ich hasse Hüfthosen, da friert mein Specki ;-) und es zieht kalt an die Nieren#zitter). Mit Pulli drüber sieht doch keiner was es für ein Liebestöter ist.

Beitrag von josy.mausi 04.03.10 - 08:40 Uhr

...außerdem spart man sich den BH bei diesem hohen Bund ;-)

Beitrag von freckle06 04.03.10 - 12:02 Uhr

Hallo!

Also ich finde die echt gar nicht so hässlich, wers tragen kann... Dafür muss mal halt sehr schmal sein - der hohe Bund ist wohl mehr oder weniger wieder "in". Ich könnte mir vorstellen, diese Jeans zu tragen (habe eine ähnlich hohe Röhrenjeans).

Gruß

M. :-)

Beitrag von our.farewell 04.03.10 - 17:44 Uhr

Aber doch nicht in der Form, hoher Bund okay, aber in der Jeans wirkt niemand sexy...

LG

Beitrag von maggy79 05.03.10 - 21:20 Uhr

Hi,

da habe ich einen Tipp und zwar Schwangerschaftshosen für den Winter. Der Bund ist hoch, drückt nicht und ist schön elastisch.
Trage meine immernoch. #hicks

LG
Maggy

Beitrag von schneckerl_1 04.03.10 - 14:37 Uhr

Die Jeans mit dem "extralangen Hosenschlitz" ist der Hammer #rofl

Beitrag von hummelbiene87 06.03.10 - 09:45 Uhr

#schock