Zero

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von knutschkugel4 03.03.10 - 20:42 Uhr

wer hat da schon mal ne cocktailkleid bestellt und kann mir sagen wie die größen ausfallen
#schwitz

vielen dank dany

Beitrag von stemirie 03.03.10 - 20:54 Uhr

Hallo,

ich finde dass sie ganz normal ausfallen. Ich habe in meiner normalen Größe bestellt und sie haben gut gepasst. Nur bei längeren Kleiden muss ich schon mal höhere Absätze anziehen......#schwitz....aber da ich eh lieber kurz trage, passt das schon ;-)

LG

Beitrag von knutschkugel4 03.03.10 - 20:59 Uhr

und schon hab ich ne kleines problem -bei manchen sachen passt mir die 36 und dann gibt es wieder marken wo ich die 38 nehmen muss;-)
tja -dann werd ich wohl beide größen bestellen und eine dann wieder wegschicken#gruebel

vielen dank

Beitrag von stemirie 03.03.10 - 21:02 Uhr

*lach*.......ich bestell immer in zwei Größen ;-)
In 34 und in 36.......wenn die Kleider ganz groß ausfallen passt die 34........bei Zero hat die 36 gepasst.

Beim online bestellen ist das ja super....was nicht passt wird halt zurück geschickt

LG

Beitrag von king.with.deckchair 03.03.10 - 21:09 Uhr

Ich finde, dass Zero - ähnlich wie Esprit oder S.Oliver - kleiner ausfällt.

Beitrag von carina_felizia 03.03.10 - 21:40 Uhr

so unterschiedlich die meinungen... hab schon länger dort nicht mehr gekauft, aber vor ca. 2 Jahren hab ich viel da gekauft. Fand eher dass das Zeug reichlich ausfällt, also lieber doch beide Größen bestellen... LG

Beitrag von babsie81 04.03.10 - 12:43 Uhr

Ich selber finde, dass sie eine Größe kleiner ausfallen...sagt meine Schwiemu und meine Schwester auch...bestell doch mehrere Größen...

Beitrag von engelmitdreizack 05.03.10 - 09:54 Uhr

Seht ihr, und ich finde, Zero fällt größer aus! Wenn ich sonst aufgrund meiner Oberweite 38 brauche, passt mir bei Zero stets 36. #kratz