Kennt sich jemand mit Medion-Alben aus?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melmystical 03.03.10 - 20:46 Uhr

Hallo!

Ich habe ein Medion-Album. Nun möchte ich gerne einen Ordner löschen, weil ich ihn nicht benutze. Wenn ich auf "löschen" klicke, kommt aber immer die Fehlermeldung: "Löschen nicht möglich, Ordner ist Default-Ordner."

Was heißt denn das? #kratz
Es sind ja auch keine Bilder drin.

Ich könnte ihn höchstens umbennen und was anderes reinpacken, hätte ihn aber gerne da raus. ;-)

#danke

Gruß

Melanie

Beitrag von gipsflo 03.03.10 - 21:22 Uhr

welcher ist es - Playmobil? Versuch mal den Oberordner zu löschen, dann nimmt der den Unterordner mit (ist ja nur einer drin, oder?)

Beitrag von melmystical 03.03.10 - 21:24 Uhr

Playmobil hab ich gar nicht drin. #gruebel

Ich habe gerade festgestellt: Wenn du jetzt z.b. auf mein Album klickst, siehst du den Ordner gar nicht, den sehe ich nur, wenn ich mich einlogge. #kratz Also ist es wohl egal, finde es immer doof, wenn die Käufer einen leeren Ordner sehen. :-)

Beitrag von gipsflo 03.03.10 - 21:27 Uhr

erste Rubrik ist bei dir Spielzeug oder? Da steht bei mir Playmobil drinne - achnee :-D Little People :-D
Aber der ist auch leer.

Beitrag von melmystical 03.03.10 - 21:42 Uhr

Ja, ist gestern leer geworden, kommt aber morgen schon wieder was neues rein. :-)

Beitrag von gipsflo 03.03.10 - 21:44 Uhr

ok :-D