Bitte helft mir - wichtig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisl23 03.03.10 - 20:46 Uhr

Als ich heute bei der Arbeit auf Toilette gegangen bin (gegen 16Uhr) war im Slip ein richtiger schleimpfropf. es war echt viel und es war durchsichtiger aber auch eine menge weißer bis gelber schleim. - sorry für die ausführlilche beschreibung -
was war das? hatte ich so in diesem ausmaß noch nie!
Der Ovu heute um 18 Uhr war negativ würde ich sagen. hab echt probleme die ovus zu deuten. aber tendenz eher zu negativ!
Persona hat bis heute immer noch keinen es angezeigt. kann es trotzdem sein, dass ich heute meinen es hatte oder habe?

LG
lisl23

Beitrag von delphinchen27 03.03.10 - 20:57 Uhr

Das habe ich jeden Monat.
Entweder ist der im Slip, oder beim abwichen am Papier (was für ne beschreibung hihi)
Bei mir beginnt danach in ca. 3 Tagen meine Fruchtbare Zeit ..

Beitrag von 2010sama 03.03.10 - 21:10 Uhr

Hi bei mir auch so, dann dauerte es noch drei Tage und dann kommt lt persona es.
Hab auch irgendwo gelesen das das sein kann und vor allen nach langer einnahme der pille. Denke das symbol kommt auch noch bei dir. Lg