Ceorge Clooney- als Kind...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von stellamarie99 03.03.10 - 20:48 Uhr

Hallo,


aus einem hässlichen Entlein...

http://www.bild-upload.de/index.php?m=display&h=dc316d4ecfb19028a0a2ff30171403

wurde, na, ihr wisst schon...#mampf


http://www.bild-upload.de/index.php?m=display&h=fc1f23e25b782c1e8013f5b1a9c636

LG

Beitrag von 77ena 03.03.10 - 21:02 Uhr

Na, das lässt ja hoffen für die ganzen Kids von Boris Becker :-p

Nein Spaß, das neue Muckelchen sieht (zwar sicherlich 8 Stunden mit Photoshop bearbeitet...#pc) schon recht süß aus #baby

Hier ist auch noch ne schöne Seite:
http://www.eatliver.com/celebrities-kids/index.html
Demi Moore (siehe Seite 2) haben die ganzen OPs auch gut getan :-p und Pam Anderson (Seite 5) oder Tina Turner (Seite 6) hätt man doch im Leben nicht erkannt, oder? #kratz

LG und einen schönen Abend

77ena

Beitrag von jen1984 03.03.10 - 21:10 Uhr

nee, dass soll Tina Turner sein???Heavy, aber mal interessant zu sehen;-)

lg

Beitrag von lostie 03.03.10 - 22:00 Uhr

Jean Reno war ja richtig süß :-)

Beitrag von robingoodfellow 04.03.10 - 12:39 Uhr

Inzwischen ist er auch immer schöner geworden.

Beitrag von 17876 03.03.10 - 22:08 Uhr

Leonardo war auch ein süßer Fratz...;-)

Beitrag von limetta 03.03.10 - 22:34 Uhr

George Clooney sieht da aber auch völlig anders aus - und viel besser #kratz

Beitrag von gunillina 04.03.10 - 06:42 Uhr

Sarah Jessica Parker sieht aus, als hätte sie eine der schlimmsten Krankheiten überlebt!#schock Also im Ernst jetzt...#gruebel
Und ansonsten: Ein paar sehen mal so richtig süss aus! Drew z.B., oder Julia Roberts, oder Leonardo, oder Jean Reno... man man man, sooo süss... Ich liebe Kinderfotos!:-)

Beitrag von 3wichtel 04.03.10 - 07:58 Uhr

Julia Roberts war ja naturblond... Wer hätte das gedacht? Wenn Sie heute mal blond ist, kommt mir das immer so unnatürlich vor.


Björk sieht als Kind ja schon genauso gruselig aus wie jetzt #schock

Und Demi Moore war da ja auch nicht der Bringer



Beitrag von ajona2005 04.03.10 - 14:01 Uhr

Erkannt hätte ich...also so auf den ersten Kinder-Foto-Blick:

Anna Kournikova
Bjork
Britney Spears
Cher
Christina Aguilera
Demi Moore
Drew Barrimore
Freddy Mercury
George Clooney
Jennifer Lopez
Kurt Cobain
Madonna
Michael and Ralf Schumacher
Mika Hakkinen
Patrick Swayze
Robbie Williams
Sarah Jessica Parker
Tom Hanks
Vladimir Putin




Die größe Überraschung sind...

Tina Turner
Nicole Kidman