...auch ein schönes ZB kann scheiße sein...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 03.03.10 - 20:48 Uhr

Ihr Lieben,

ich hab so viel mit euch gehibbelt die letzten Tage und hatte auch Vertrauen ins Kämpferbienchen, aber leider hab ich heut SB bekommen #heul
Morgen wirds dann richtig losgehen...
Ist Mens an ES+11/12 zu früh?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492690&user_id=844399

Also auf in einen neuen ÜZ...
Dann waren alle Anzeichen NUR PMS!!! #schmoll

Beitrag von lilie80 03.03.10 - 20:58 Uhr

schau dir mal mein ZB (in meiner vk) an, da hab ich auch an ES+12 SB bekommen ;-)

der FA hatte nen progesteronmangel bei mir festgestellt, aufgrund dessen ich die SB bekommen hatte. also, noch ist alles drin ;-)

drück dir die Daumen!!

Beitrag von claudiw83 03.03.10 - 21:00 Uhr

Wann hattest du denn positiv getestet?
Mein Test heut war negativ...

Beitrag von lilie80 03.03.10 - 21:13 Uhr

an dem Tag, wo die SB kamen, war der Test hauchzart pos- habs nur gesehen, weil ich den Test auseinander gebaut hatte. habs also als neg. eingetragen. am nächsten Tag (die Tempi ist weiter geklettert) hab ich mit dem gleichen Test nochmal getestet, da war die Linie besser zu sehen...

Beitrag von claudiw83 03.03.10 - 21:15 Uhr

#danke
Na ja, falls die Tempi morgen immer noch oben sein sollte und die Mens nicht stark losgeht, werd ich vielleicht noch nen Test machen.

Beitrag von lilie80 03.03.10 - 21:17 Uhr

so hab ichs auch gemacht- wäre die Tempi runtergefallen, hätte ich mir den Test erspart. die SB schläft grad übrigens friedlich nebenan ;-)

Beitrag von claudiw83 03.03.10 - 21:17 Uhr

:-)
sehr süß...
Vielen Dank

Beitrag von girasoul 03.03.10 - 21:07 Uhr

ist doch noch alles drin :-) solange es nur eine sb ist kanns immer noch geklappt haben. hatte es+8 und 10 auch eine. und es ging wieder weg :-)
für mens ist es zu früh. wenn sie jetzt kommt kanns sein dasdu eine gelbkörperschwäche hast. dann würde ch mal zum doc gehen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487710&user_id=885854

schau mal meine sb :-)
viel glück ;-)

Beitrag von claudiw83 03.03.10 - 21:08 Uhr

und was ist mit dem spinnbaren ZS?? der steht doch dafür, dass sich die gms abbaut :-(

Beitrag von lilie80 03.03.10 - 21:14 Uhr

klar, es kann schon sein, dass jetzt deine Mens kommt. aber es muß einfach noch nicht sein, erst wenns richtig blutet, kannst den ZK abhaken...

Beitrag von girasoul 03.03.10 - 21:14 Uhr

hm... ja spinnbar ist nicht so toll... ich habe cremigen. aber ich würde trotzdem noch nicht aufgeben. weißt du so viele haben hier schon geschrieben sie hatten symtome, die normalerweise gegen eine ss sprechen und sie waren trotzdem ss. solange die tempi da ist geben wir nicht auf :-)

Beitrag von claudiw83 03.03.10 - 21:16 Uhr

:-D

Ihr seid so lieb - die Hoffnung stirbt zuletzt...
Na mal sehen, ich werde wieder berichten.

#klee

Beitrag von lilie80 03.03.10 - 21:18 Uhr

und du hast deinen Mut auch wiedergefunden? gestern in der ZB-Runde hast ja nicht so geklungen :-) deine Tempi ist immernoch toll ;-) ich stehe immernoch dahinter: wenn du nicht ss bist, heiße ich Hans-August :-p