Durchfall in den ersten Wochen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natuska 03.03.10 - 20:49 Uhr

ich weiß seit gestern dass ich ein Baby bekomme!!!:))) Ich schätze mal ich bin in der 5. oder 6. Woche. Ich war noch gar nicht beim Arzt und kenne mich überhaupt nicht aus (meine erste SS).
Seit 3 tagen habe ich Durchfall. Kann das gefährlich für das Baby sein?

Beitrag von hardcorezicke 03.03.10 - 20:57 Uhr

huhu das ist die hormonumstellung,,, es kann vorkommen..

ich hatte es auch

Beitrag von blauviolett7 03.03.10 - 20:58 Uhr

Huhu!
#herzlich Glückwunsch!!!


Bin in der 6. SSW, habe auch öfters mal Durchfall! Es ist einfach ALLES durcheinander bei mir. Und jetzt geht's mit der Übelkeit so RICHTIG los leider.. :-[

LG

Beitrag von pingu82 03.03.10 - 20:59 Uhr

schau, dass du viel trinkst. ist besonders wichtig in der ss noch dazu wenn du ss bist. kannst du denn einen virus ausschliessen? durchfall kommt nämlich auch häufig durch die hormon umstellung in der ss. wenn dein durchfall in wnigen tagen aber nicht weg sein sollte und du deinen wasserhaushalt nicht aufrecht erhalten kannst, solltest du wirklich mit einem arzt drüber sprechen...im schlimmsten falle bräuchtest du dann infusionen zum ausgleich...

Beitrag von pingu82 03.03.10 - 21:00 Uhr

ups..meinte noch dazu, wenn du durchfall hast;) sorry;)

Beitrag von baby.2010 03.03.10 - 21:19 Uhr

tach:-)

ich habs auch.seit beginn bis jetzt durchgehend#augensehr nervig.
aber habe es fast geschafft:-)

du musst nur ausreichend trinken,trinken,trinken