Manche wollen glaub ich nicht verkaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von petra24 03.03.10 - 20:49 Uhr

Gestern hat jemand hier gepostet, einige haben nach dem Preis gefragt, keine Antwort der TE. Ich hab per PN eine Anfrage wegen anderer Sachen gemacht, kein Kommentar zurück!
Wollen einige nicht verkaufen????

lg

Beitrag von zoom 03.03.10 - 20:50 Uhr

ärgere dich nicht - ich suche die Sachen immer zusammen und höre dann nichts mehr #schmoll auch doof

Beitrag von coki01 03.03.10 - 20:52 Uhr

ich will verkaufen kannst gerne in mein album schauen;-)

ja bei manchen ist es echt doof aber ich muss sagen habe was das angeht noch keine schlechten erfahrungen gemacht eher mit anfragen und dann nix mehr hören.....

Beitrag von petra24 03.03.10 - 20:56 Uhr

Oh ja, das auch! Hab einer userin Sachen zusammengesucht die sie braucht, wirklicht tolle neuwertige Sachen, aber noch nicht mal ein nein Danke ist gekommen.... bei der Anfrage stand noch nicht mal ein Hallo oder ein lg unter dem Text nur: Bild schicken so ungefähr!!

Beitrag von marmeg 03.03.10 - 20:52 Uhr

Das gleiche hatte ich gestern auch...da konnte ich den Link des Albums nicht öffnen und bat die Anbieterin mir den Link nochmal zu schicken = Keine Antwort! :-[

Beitrag von finchen06-08 03.03.10 - 20:52 Uhr

kenn ich auch zur genüge:-[... verstehe ich auch nicht.... warum man dann ein Posting macht....#kratz

naja leute gibts....#augen

Beitrag von vivi0305 03.03.10 - 20:52 Uhr

Was sucht ihr denn????#schein ich hätte auch Albume 2 Stück#verliebt

Beitrag von petra24 03.03.10 - 20:54 Uhr

Hihi, nachdem ich heut bei ed hardy bestellt hab ist es glaub ich besser nichts mehr zu kaufen!!

Beitrag von vivi0305 03.03.10 - 20:57 Uhr

oohhhhhhhhh ja, teurer Spaß #schwitz

Beitrag von petra24 03.03.10 - 20:59 Uhr

Jaaaaa da sagst du was... Dafür freu ich mich umso mehr drauf!!!

Beitrag von lefteri 03.03.10 - 21:00 Uhr

hallo,
was sucht ihr den ich hab zb viele jungensachen von gr 50-92 und vieles mehr

schau doch in mein album rein wenn ihr sowas sucht und schreibt mir dann über pn

http://lefteri-a.fotoalbum-medion.de/

ich antworte auf jedenfall

Beitrag von sillemo 04.03.10 - 00:13 Uhr

Klugscheiß on:

Das heißt "Alben"

Klugscheiß off! ;-)

Beitrag von blume-99 03.03.10 - 21:20 Uhr

also ich hatte mal den fall dass eine schrieb sie habe mir eine pn geschickt und ich habe nicht geantwortet. fakt war aber: ich hatte von dieser person nie!!!!!!!!! eine pn erhalten!!!
vielleicht stimmt da was am verschicken nicht und die leute bekommen die pns auch nicht immer?#kratz#gruebel

Beitrag von gipsflo 03.03.10 - 21:21 Uhr

doch, ich will verkaufen - aber bei mir fragt keiner an :-D

------------------------------------------
Kleiner Flohmarkt
http://chadischa.medion-fotoalbum.de/
http://buecher-kiste.medion-fotoalbum.de/