Seit 3 Tagen Ziehen im GM Bereich??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennystucki 03.03.10 - 20:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit 3 Tagen Ziehen im GM Bereich.
Leider ist mein Zyklus seit der MA am 23.12.
unregelmäßig und deshalb weiss ich nicht wann mein ES ist. OVU heute Negativ. Meine letzte Mens war am 21.2.

Was hat das Ziehen zu bedeuten??
Irgendwie macht mir das Angst..

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von gabbamaus 03.03.10 - 21:19 Uhr

hmm ich kann die nur mittelen das ich das schon mal hatte aber bei mir war es während meiner mens und bei mir hat sich das angefühlt als ob man sie versucht rauszureissen

sorry #schmoll

Beitrag von jennystucki 03.03.10 - 21:24 Uhr

Hm, ok danke für deine Antwort..