Deprimiert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von astrida 03.03.10 - 20:54 Uhr

Eisprung oder kein Eisprung.
Ich weiß es nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490548&user_id=900511

Ist mein Eisprung schon hinter mir?

Ich hatte leider bisher keine Anzeichen....

Hab ich diesen Monat garkeinen oder kommt der noch.??

Beitrag von claudiw83 03.03.10 - 20:55 Uhr

hallo, es sieht leider im moment noch nicht danach aus...
hast du einen unregelmäßigen zyklus?

lg

Beitrag von astrida 03.03.10 - 20:56 Uhr

Ja leider schon... deshalb bin ich ja so unsicher...

Beitrag von claudiw83 03.03.10 - 20:59 Uhr

meist kommt ein tempi tief vor dem es und danach steigt die tempi... ich hatte auch ganz lange keinen es; es lag an der schilddrüse.
ich nehme zusätzlich möpf um meinen zyklus zu stabilisieren.
dieses mal hats auch ganz gut geklappt...

frag doch mal deinen fa.

Beitrag von kloki82 03.03.10 - 21:43 Uhr

also ich hab heute schon mehrfach den tipp gegeben, ausreißer auszuklammern. mach das mal mit dem 11.zt. mal gucken, wenn die tempi weiter steigt, dann könnte der es bald sein... oder du bekommst schon balken???

Beitrag von astrida 03.03.10 - 21:46 Uhr

Hallo,
hab ich jetzt mal mit Tag 11 gemacht. Leider immer noch keine Balken...