Wie einladung formulieren???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schnucky04 03.03.10 - 20:56 Uhr

Nabend zusammen,

ich hab da mal ne Frage :-p

Wir Heiraten am 16.07.2010 um 11.00 Uhr
Am nächsten tag 17.07 ist die Taufe der beiden Zwerge :-) und danach ist die Feier.
Die Feier gilt ja für beides und egtl. sind ja auch die gleichen leute zu beiden eingeladen.

Nun mein Problem.

Ich will nicht 2 einladungen schicken. Wie schreib ich das aber in einer Einladung zusammen?
Vielleicht einer eine Idee??


Lg und danke


Beitrag von nad83 03.03.10 - 22:14 Uhr

Hi!
Wie wäre es mit:
Mama und Papa heiraten und wir werden getauft.
Wir laden ein zur Trauung am 16.7 11:00 usw und zur Taufe am 17.7 usw. Anschließend möchten wir mich euch zusammen im ............. feiern

So ähnlich machen wir es, nur haben wir Hochzeit und Taufe am gleichen Tag.

Lg Nadja

Beitrag von steba.79 04.03.10 - 09:30 Uhr

Wir haben auch unsere Hochzeit mit der Taufe von unserem KLeinen Mann geplant! (04.06.10)

Nur machen wir das in einem mit anschließender Feier!!

Warum macht ihr nicht aus 2 Festen eins???

Eine Traufe???


Ich,
.........
möchte Euch herzlich zu
meiner Taufe
am 04. Juni 2010 um 15:30
in der ...........
in......... einladen.

Außerdem möchten meine Schwester ........./Bruder.... und ich bekannt geben,
dass unsere Eltern
.........................................
vor den Traualtar treten werden, um nun auch vor Gott den Bund für`s Leben zu schließen.

Ich hoffe, Ihr werdet im Anschluss bei unserer Trauffeier im
Restaurant .........
in........................dabei sein.

Bitte sagt uns bis zum .........bescheid ob Ihr kommen könnt.

Das ist unser Text zur Traufe!

Lg
Steff
die langsam hibbelig wird