was denkt ihr ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 03.03.10 - 20:57 Uhr

werde am 8 märz meine DMS absetzen meint ihr ich kann dann direkt ss werden ???

kennt ihr euch aus ???

danke für eure antworten

glg nycy

Beitrag von cleomio 03.03.10 - 21:00 Uhr

hallo,

blöde frage, was heißt DMS??

wenns die pille ist,
dann besteht lt meiner fa und meiner erfahrung eine große chance auf eine ss in den ersten 3 mo. ohne pille!

also ran an den mann, wann immer die lust da ist;-)

lg
cleo

Beitrag von nycy27 03.03.10 - 21:01 Uhr

drei monatspritze heißt es !!

Beitrag von cleomio 03.03.10 - 21:06 Uhr

alles klar...

da kenn ich mich nicht so aus!

trotzdem denke ich gilt ... ran an den mann mit viel spaß

ich kenn so viele, die mit verhüten aufgehört haben und im nächsten zyklus ss waren

Beitrag von nycy27 03.03.10 - 21:07 Uhr

danke für die aufmunterung #blume#blume#blume#blume