Erkälte und in der 18 Woche SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liese-lotte 03.03.10 - 20:57 Uhr

hallo ihr lieben,
ich war bei mein hausarzt und der meinte ich sollte mal haus;-)mittel machen gegen meine erkältung aber leider kenne ich da nicht viel ausser zwiebel saft gegen husten kommt ihr mir da vieleicht weiter helfen

ich danke jetz schon mal für euche antworten

Beitrag von lunait 03.03.10 - 21:08 Uhr

Hallo,
ich war vor kurzem auch erkältet und mir hat sehr gut die heiße Zitrone geholfen, inhalieren mit Kamille oder Salz, sowie Salbeibonbons.

Gute Besserung#klee

lunait 20+1

Beitrag von ioba 03.03.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

war auch erst erkältet. Ich hab Tee mit Zitrone und Honig getrunken, mit japanischen Heilöl und/oder Kamille inhaliert, Nasendusche von Rossmann verwendet (die ist super!) Und mal eine Paracetamol genommen aber da ging gar nix mehr. Ach ja Zwiebelsaft hab ich auch getrunken und Unmengen Mentholbonbons und Krügerol Wildapfel #koch gelutscht.

LG Ioba (25. ssw)

Beitrag von liese-lotte 05.03.10 - 19:37 Uhr

ich danke euch für eure antworten