An die übergewichtigen bald Mamis, wer hat Bauchfoto für mich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 03.03.10 - 20:58 Uhr

Hallo!

Hab die Diskusion unten weiter gesehen...
hab meinen Bauch nie abgemessen, deshalb will ich jetzt ein paar vergleich Fotos! (ich hab vor der Schwangerschaft 92 kg, dann in den ersten Wochen 5 abgenommen und jetzt bin ich bei 90 kg)
Ich bin jetzt in der 28 Ssw!

Lasst ihr mich eure Bauchfotos sehen?
Wer will meine sind im Vk!

Dankeschööööööööö!

glg dgks23

Beitrag von karen83 03.03.10 - 21:00 Uhr

Hey #liebdrueck
Ich hab auch welche in der VK,
hatte vor der SS 97 Kilo und nun hab ich schon 13 Kilo drauf :-( Hab aber allerdings auch Wassereinlagerungen.

LG Karen +Babyprinz #verliebt 26.SSW

Beitrag von moinsen83 03.03.10 - 21:02 Uhr

Hab leider auch keins drin...aber wäre genau so neugierig auf eure!!!!
LG Jasmin

Beitrag von schmerle123 03.03.10 - 21:04 Uhr

du hast nicht freigeschaltet für andere ...

Beitrag von karen83 03.03.10 - 21:20 Uhr

Sorry nun sind sie frei :-)

Beitrag von axaline 03.03.10 - 21:01 Uhr

Hey, wo bist denn Du übergewichtig ?!

Dann gehör ich auch dazu ! Hab auch Bilder in der VK !
Kannst ja reinschauen, wennste magst !

Gruß Janine (31 SSW)

Beitrag von nori25 03.03.10 - 21:07 Uhr


hi,

schau doch mal bei uns rein. :-)

da gibts auch fotos.

http://mein.urbia.de/club/Rund+na+und+%2D+schwanger+mit+%DCbergewicht


lg

nori#sonne

Beitrag von nordseeengel1979 03.03.10 - 21:09 Uhr

Hallo,

bin mit 89 kg gestartet ( bei 159 größe ) und bin derzeit bei 97 kg...

Bauchbilder findest Du hier meine ganzen, in die VK passten nicht alle :

http://www.nordseeengel.dreipage2.de/unser_baby__schwangerschaft_160344.html

Lg Nordseeengel 36.SSW

Beitrag von blinki.bill 03.03.10 - 21:14 Uhr



hallo

ich finde deinen bacuh voll schön...und ich würde nicht meinen das du übergewichtig bist..

sieht echt toll aus..

liebe grüße

daniela

Beitrag von dgks23 03.03.10 - 21:42 Uhr

Hallo!

Danke! ;-) Aber ich bin nur 1.73m groß und hab jetzt (kommt in den nächsten 12 Wochen bestimmt noch einiges dazu) 90 kg, hab also genug auf den Rippen!1

gg dgks23 :-D

Beitrag von baby.2010 03.03.10 - 21:15 Uhr

hi,ich hab eins drin aus der 28.ssw.
bin auch nen mops.und mittlerweile seh ich aus wie ein strich mit bauch.loooooooool

Beitrag von melina24 03.03.10 - 22:13 Uhr

hallo
also wenn ich dein bild von der 17.ssw sehe frage ich mich wo du 95 kg wiegst du siehst eher schlank als übergewichtig aus, da hatte ich ja mit meinen anfangs 78 kg mehr bauch.

vg melina

Beitrag von dgks23 04.03.10 - 20:41 Uhr

Hallo!

ich hatte am anfang 92 kg nahm dann 5 kg ab und jetzt bin ich bei 90 kg (28Ssw)
Ich bin nicht so groß 1.73 und ich dafür einen großen Hintern! ;-)

lg dgks23

Beitrag von tanala1977 03.03.10 - 22:35 Uhr

Hab auch eins aus der 29sten Woche!
http://s4b.directupload.net/file/d/2087/v8kbvlga_jpg.htm

Beitrag von 090900 04.03.10 - 07:19 Uhr

Also ich finde auch dass man Dir bzw. Deinem Bauch das Gewicht gar nicht ansieht ;-)

Ich bin mit 101 in die Ss gestartet und bin jetzt bei 99 KG.
Mein Bauch ist diesmal größer aber solange sich das Gewicht in Grenzen hält ist das okay (bei Yanni hab ich 27 KG zugenommen und war aber mit 140 Kg gestartet #schwitz)

Hab auch 2 Fotos drin allerdings nicht nackig weil man meine Narben noch von der OP letztes Jahr sieht aber angezogen schaut er auch ganz gut aus ;-)

Viele liebe Grüße
Irene