22 SSW und immer noch kein Gefühl meines Kleinen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saku1983 03.03.10 - 21:02 Uhr

Ist das Normal ??

Gruß Saku1983

Beitrag von blinki.bill 03.03.10 - 21:10 Uhr



hallo saku

du meinst du ahst dein kleine snoch nicht gespürt?

ich spüre meines jetzt zwar schon seit letzter woche
aber mein arzt hat gemeint bei
erstgebärendne wär es wohl so in der 21- 23 woche normal es da serste mal bewusst warzunehmen.


also hab einfach nu rnoch etwas geduld

Beitrag von mami71 03.03.10 - 21:18 Uhr

Hallo,
ein richtiges strampeln süre ich auch noch nicht. Aber hin und wieder eine Unruhe im Bauch.
Meine Freundin hat Ihr leines nicht vor der 24. SSW gespürt.
Die Würmchen sind doch auch noch so klein.
Ich würde mich nicht verrückt machen lassen, wenn auch einige schreiben, das sie Ihr baby schon ab der 17. oder18. SSW spüren. Es wird auch in Baby Forums geschrieben, das man frühestens ab der 20. SSW das Kind spürt, das es dann langsam die Kräfte dazu entwickelt.
Das ist meine 6. SS und ich habe meine Babys noch nie vor der 20. SSW gespürt.
LG
Jana

Beitrag von chidinma2008 03.03.10 - 21:27 Uhr

hallo
ich habe am anfang immer nur ein Kleines Blubbern gehöhrt das man leicht überhöhrt.
Erst in der 23ssw habe ich tritte gespürt ich denke das ist Normal.

lg