Mein allerliebster Kater ist heute gegangen

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von pheobie 03.03.10 - 21:03 Uhr

....mein Tommi ist heute über die Regenbogenbrücke in den Himmel gegangen...
Er wäre am 5.7.10 12 Jahre geworden, er hatte schon 5 Jahre Diabetes und Niereninsufizienz, was wir aber super im Griff hatten. Letzte Woche fing er an nicht mehr zu fressen und hatte einen Knoten am Schwanz, der zusehends gewachsen ist. Habe ihn sofort zum TA, die ihn versucht haben zu helfen.Leider haben sie festgestellt das er Metastasen an der Leber und Blase hat...er wurde von Tag zu Tag schwächer, war ganz kalt und überhaupt nicht mehr der den ich kannte.
Ich habe immer geschworen ihn nie leiden zu lassen...habe ihn, auch auf anraten der TÄ heute um 17.35 Uhr von seinen Leiden erlösen lassen#schmoll
Ich hielt sein Köpfchen und habe ihn gestreichelt, er ist ganz schnell eingeschlafen...er sah so friedlich aus:-)

Oh Gott es tut sooooooo unendlich weh#schmoll Er war für mich nicht nur eine Katze...ich habe ihn vom ersten Tag an mit der Flasche gefüttert und hatte ihn die ertsen 4 Monate seines Lebens immer bei mir. Er hat mich auf Schritt unf Tritt begleitet und war immer da wenn ich traurig oder krank war.

Meine lieber Tom, ich werde dich unendlich sehr vermissen und dich immer lieben und dich als #stern in meinen Herzen tragen. Ich danke Gott dafür das du eine lange Zeit in meinem Leben sein durftest und dir das du mir so viel liebe und Hoffnung gegeben hast.
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder.



#kerze #kerze #kerze

Beitrag von chaosotto0807 03.03.10 - 21:38 Uhr

#kerze

Beitrag von rinni79 03.03.10 - 22:07 Uhr

Hallöchen,

lass dich mal #liebdrueck, es tut mir sehr, sehr leid für dich. Du bist sehr traurig und allein, so ging es mir im Oktober 2009 und im Novenber 2008, da musste ich den Schritt auch gehen und meine Kater Charly und Felix erlösen, sie waren beide 11 Jahre jung und auch sie hatten Krebs, diese SCHEIß Krankheit ...

#kerze #kerze #kerze für #herzlich #katze

LG.CO.

Beitrag von nicolchen27 04.03.10 - 08:05 Uhr

hallo

ich kann dich sehr gut verstehen wie es dir jetzt geht
ich zünde eine kerze für deinen kater an
auch mir geht es heute nicht so gut
gestern ist unsere geliebte lisa ein widder mit 7 jahren vonuns gegangen
sie lag einfach im käfig
sie sah aus als würde sie schlafen
als ich nachmittag kurz vor 2 ging war sie noch ok und um 5 war sie nicht mehr bei uns
es tut sehr weh
heute bekommt sie einen schönen platz im garten
lg nicole

Beitrag von pheobie 04.03.10 - 10:15 Uhr

Danke euch allen.....es tut gut ein tröstende Worte zu bekommen.
Ich kann es immernoch nicht begreifen.....habe immer das Gefühl als wäre er noch hier und würde gleich auf meinen Laptop hüpfen und schnurren, wie er es immer getan hat...aber das wird nie mehr passieren........


Alles Liebe euch allen und eine #kerze für euere Lieblinge

Beitrag von biggi-65 04.03.10 - 18:30 Uhr

Hallo

mir kommen die Tränen. Ich weiß wie du dich füllst. Mußte letztes Jahr im Juni auch meine über alles geliebte Katze gehen lassen. Es tut heute noch machmal weh.
#herzlich#liebdrueck

LG