JUNIS-Wann los Kindewagen kaufen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moinsen83 03.03.10 - 21:05 Uhr

Hallo!
Hab am 18 Juni Termin....Wann soll ich spätestens los einen kaufen????
Hab gehört das die Lieferzeiten ziemlich lange sind:-(

LG Jasmin

Beitrag von hardcorezicke 03.03.10 - 21:07 Uhr

hab meinen schon vor 6 wochen oder so bestellt.bzw zurückstellen lassen. also mit 6 wochen lieferzeit kann man rechnen

Beitrag von dgks23 03.03.10 - 21:07 Uhr

Hallo!!!

Also ich hab meinen schon bestellt Anfang Feb.
Ich hab Et am 02.06

Und es sind 8 Wochen oder mehr Lieferzeit drauf!
Ich will ihn schon vorher haben damit er auslüften kann!

also würd ich dir schon raten, dich mal auf die suchen zu machen! :)

lg dgks23

Beitrag von ophelia85 03.03.10 - 21:08 Uhr

hab meinen auch schon, aber nur weil wir 12 Wochen Lieferzeit hätten, dann haben wir gleich das Ausstellungsstück gekauft und noch Geld dabei gespart :-)

LG

Beitrag von ioba 03.03.10 - 21:08 Uhr

Huhu,
ich hab am 19. Juni Termin und wollte diesen Montag ein KiWa kaufen, der war aber nicht so doll. Deswegen nehme ich jetzt das Angebot einer Bekannten an. Sie hat noch einen KiWa auf dem Dachboden stehen. Der ist vollkommen in Ordnung und morgen holt mein Mann den zu uns.
LG Ioba (25. ssw)

Beitrag von binci1977 03.03.10 - 21:19 Uhr

Hallo!

Bin zwar kein Juni, sondern Mai, aber ich habe meinen in der 30.SSW bei ebay(neu) gekauft.

Einen Graco Geschwisterwagen.

heute ist er angekommen, 3 Tagen nachdem er bazahlt wurde. Ging super schnell.

LG Bianca 31.SSW

Beitrag von agrippinia 03.03.10 - 21:43 Uhr

Huhu

also wir sind am 16.07 ausgerechnet und haben Heut unseren bestellt weil bei Toytonia ca 12 Wochen lieferzeit ist....Sicher ist Sicher:-))))

Schöne Kugelzeit noch

Lieben Gruss die Sonnie

Beitrag von datlensche 03.03.10 - 22:06 Uhr

boah, wieso habt ihr alle so lange lieferzeiten? kaufe meinen morgen online und der hat 2-3 wochen lieferzeit...hab mich aber auch erst vorgestern entschieden nen neuen zu kaufen ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 28+1

Beitrag von dgks23 03.03.10 - 22:11 Uhr

Hallo!!!

Mein Kinderwagen ist von Hartan... da muss man immer glaub ich so lang warten...! #kratz

Schön das du auf deinen nicht so lange warten musst! :-D

lg

Beitrag von katharina-w 04.03.10 - 06:52 Uhr

Guten morgen :)

Also meinen KiWa hab ich schon seit der 18 SSW zu Hause.

Beitrag von vanessaja 04.03.10 - 07:31 Uhr

Ich würd sagen bis zur 30. Woche solltest du einen bestellt haben

Ich kaufe meinen am Wochenende =)

lg

Beitrag von emily1807 04.03.10 - 07:39 Uhr

ich hab am 02.06. ET.

Wir haben uns schon für einen entschieden. Den werden wir , da billiger, im internet erst ende april / Anfang mai bestellen

Lieferzeiten variieren je nach Online-Shop. Dort wo wir kaufen werden, der liefert innerhalb von 10 Tagen

Beitrag von milamama 04.03.10 - 08:24 Uhr

Guten Morgen!
Mein Hartan steht auch schon seit 2 Wo. im Wohnzimmer, Kinderzimmer haben wir auch schon so ziemlich fertig, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber ein bisschen Zeit ist ja auch noch...
Mein Motto: was ich hab, das hab ich!!
LG Mila