Kindersitz I-MaxSP / Nania

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fernweh123 03.03.10 - 21:05 Uhr

Hallo,

kennt jemand diesen Sitz?
Das ist der preiswerte aus dem Jako-O Katalog.
Wir benötigen einen Zweitsitz.
Generell halte ich ja eigendlich nicht so viel von einem Sitz über mehrere Gruppen / Grössen.
Die können doch eigendlich nicht so gut auf den Körper abgestimmt sein, wie die einzelnen Gruppen, oder was meint ihr so?

Hat den vielleicht jemand und hat schon Erfahrungen gemacht???

Andrea +Naomi*01.11.08

Beitrag von nightwitch 03.03.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

tu deinem Kind was gutes und geb auch für den Zweitsitz etwas mehr Geld aus.
Bzw nehmt wenigstens die ADAC-Testberichte und lest sie durch.

Wenn ihr einen Sitz über mehrere Gruppen haben möchtet, dann kann ich euch den Kiddy Comfort Pro empfehlen.

Allerdings sollte kein Sitz - egal welche Gruppen er umschliesst - länger als 6 bzw 7 Jahre verwendet werden!

Gruß
Sandra