iphone und bluetooth-was brauch ich denn?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von bootsmann06 03.03.10 - 21:09 Uhr

...um von meinem sony ericson bilder auf iphone zu übertragen o. auch klingeltöne. per email seden geht nicht, öffnet mir das iphone nicht. Hab gehört man braucht da solch Adapter, wie heißen den die Dinger genau das ich mal googlen kann....
Un wie bekomm ich mit itunes Musik auf iphone?
Genius und weiter, sorry ich kapiers nicht. Bitte mal eine "Gebrauchsanweisung"

LG KAtrin

Beitrag von elaleinchen 04.03.10 - 21:48 Uhr

Hi!

Ich versuch dir mal zu helfen! #schwitz
Ich denke, du brauchst ein Datenkabel dafür...war das net dabei? Ich hab den Ipod Touch, da war sowas dabe....

Itunes ist im prinzip ganz einfach...wenn man es mal verstanden hat. ;-)
Du musst deine Musik etc. einfach nur in dem Itunes Ordner speichern und wenn du das nächste mal dein Iphone anschliesst, holt er sich die Musik automatisch rüber....so ists bei mir.
Du kannst es aber auch so einstellen, das du aussuchst, was du drauf haben willst!
Genius benutz ich noch net...soweit bin ich noch nicht! ;-)

Vielleicht konnte ich dir etwas helfen....bin auch nicht so gut dadrin...aber die Musik bekomm ich immer irgendwie drauf bis jetzt! #schwitz