mein linker arm...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von yasemin27 03.03.10 - 21:10 Uhr

....hatte vor ca 2 wochen eine stellen in der beuge die etwas dicke wurde, soo als ob ich mihc an einer brennessel gerieben hätte , so weiss udn dick,

wenn ich ganz leicht mit dem finger über de n arm ging (jnterarm) hat es schon richtig weh getan.

gestern hab ich gesehn das ich , so groß wie die fläche eines apfels, das gleiche am unterarm habe. auf der innenseite sieht es auch aus als ob da eine wassseransammlung wäre.

jetzt geh ich morgenfrüh erst einmal zum arzt. kann es sein das was mit dem herzen ist ? hab die letzen 2 wochen ziemlichen stress hier . waren alle krank , erst grippe dann magen darm usw.

danke schon mal ;-) und hoffe ihr könnt mich beruhigen