Teilkrone runter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saceradivina 03.03.10 - 21:11 Uhr

Na Super da sitzt man schön mit Mann und Kater auf dem Sofa gekuschelt, nimmt sich ein Weingummi, kaut drauf rum, wundert sich, was aufeinmal so hart dran ist, spuckt es aus und sieht die Zahnkrone dranhängen.
Super.
Dabei hasse ich Zahnärzte.

Naja dann weiß ich ja wenigsten was ich morgen früh vorhabe.

LG
SaDi

Beitrag von binci1977 03.03.10 - 21:17 Uhr

Hi!

Meine Krone ist mir auch runtergeflogen. War gestern beim Zahnarzt und darf jetzt ca 50 Euro für "reinigen der Krone" und wieder aufsetzen bezahlen.#aerger


LG Bianca 31.SSW

Beitrag von petriheil80 03.03.10 - 21:20 Uhr

huhu!!
war am WE auch zum Notdienst hin, weil sich meine Füllung zum 2ten mal verabschiedet hat! und das auch nur, weil mein Zahnarzt ne flasche ist und rumgepfuscht hat! Jetzt ist alles bestens und ich kann endlich wieder richtig essen!!

also, geteiltes leid-halbes leid!!

gruß petriheil80