Heute im KH...-Ärger wg.Schmerzen....-Vergleichswerte...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 03.03.10 - 21:12 Uhr

...Verdacht auf Nierenbeckenentzündung bzw.Harnwegsentzündung...habe so Schmerzen-auch äusserlich, aber es ist nichts zu sehen...drehe noch durch!!!
Muss jetzt die Tage zu meiner HÄ, sie macht ein grosses Urin-und Blutbild....weil keiner sich die Schmerzen erklären kann....
Mit Würmchen ist aber alles OK. 7,3cm gross und am Rumhüpfen ohne Ende gerade *freu***** schön den Wurm heute nochmal zu sehen...

Ist 7,3cm eigentlich OK für die 14.Woche???

Julia 14.SSW#ei

Beitrag von axaline 03.03.10 - 21:18 Uhr

7,3 ist genau der Durchschnitt ! Super !#pro

Hier ist ne tabelle, ich hab sie ausgedruckt im MuPa liegen , dann kann ich immer gleich nachschauen ! ;-)

http://www.sonoace.de/tl/table.html

Gruß Janine

Beitrag von joyce1982 03.03.10 - 21:48 Uhr

Danke dir!!!!#liebdrueck Liebe Grüsse
Julia 14.SSW#ei