@sharee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lenny06 03.03.10 - 21:12 Uhr



Hallo!

Wie versprochen,jetzt kann ich schreiben.
Ja,ich stille noch nachts,und letzte Nacht kam es mir vor,als ob ich die ganze Nacht gestillt habe.Vieleicht hatte ich auch deshalb so einen Tempiabsacker.Allerdings muß ich dafür nicht aufstehen.Wir haben ein Familiebett und da schläft auch noch unsere 2-jährige Tochter und unser 7 Monate alter Sohn mit.

Nun zu deiner Kurve!
Ich habe in allen Stillzeiten auch immer weiter Temperatur gemessen.Einfach aus Neugier,was da so passiert und weil wir immer schnell wieder neuen Kinderwunsch hatten!
Mein FA hat mal gesagt,das könnte ich mir schenken,weil man an einer "Stillkurve" so wie so nichts heraus lesen kann.Die Stillhormone verfälschen alles.
Leider stimmt das auch.Die Linie ist sehr zackig und unruhig.
Ich hatte erst wieder einen ES,als ich meine Tochter nur noch zum Einschlafen gestillt habe,dann war ich aber auch sofort wieder schwanger.
Jetzt stille ich noch 2-3mal am Tag und oft in der Nacht und hatte wohl am Samstag einen ES.Aber noch keine Mens nach der Geburt.
In deiner Kurve ist auch kein ES zu sehen.
Warum misst du weiter?Plant ihr ein Baby?


L.G.Lenny06

Beitrag von kiddi26 03.03.10 - 21:20 Uhr

Sorry hab ne frage....wie kann man#sex haben wenn 2 kinder im bett mitschlafen und du auch noch stillst, also zeit mässig...???
Danke interresiert mich mal so

Beitrag von lenny06 03.03.10 - 21:33 Uhr



Hallo!

...Lustige Frage...hi,hi, hi

Aber muß man immer im Bett Sex haben?
Wir haben ein tolles XXL Sofa,einen stabilen Küchentisch,eine Dusche ,in die auch zwei Menschen passen.u.s.w......

Schönen Abend noch
Lenny06