3.Screening 31.SSW wer noch? Werte?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 03.03.10 - 21:13 Uhr

Hallo!

Hatte heute mein 3. Screening.
Dem Zwergi geht es gut. Alles dran und drin, was dahin gehört. Ist auch immer noch ein Junge.

Er wiegt ungefähr 1800g.

BPD 8,1
KU 29,3
AU 26,3

Leider konnte mir sie über die Länge nichts sagen, da er ziemlich komisch liegt. Momentan übrigens in Querlage.

Bis jetzt habe ich 3,5 kg mehr, als vor meiner ss (was ich ja nicht übel finde, da ich eh nicht die Schlankeste bin).

Mein Mumu ist immer noch bei 4,5 cm aber Fingerdurchlässig. Das hatte ich noch nie. Meine Kinder kamen immer zu spät und der Befund war immer Geburtsunreif.


Ich bin blos etwas erstaunt über sein Gewicht. Vor 3 Wochen waren es so 980g und ich dachte eher, er ist ein Kleiner. Er hat in 3 Wochen fast ein ganzes Kilo mehr.

Aber die Ärztin meinte, ich könne damit rechnen, dass ich auch wieder ein Baby so um die 4000g haben werde.

Meine letzten beiden kamen mit 4260g und 4040g zur
Welt.


Bis jetzt habe ich nicht ein einziges Foto von seinem Gesicht. Werde wohl auch keins mehr bekommen.

Immer liegt er so komisch im Bauch.

Ich habe Foto's von seinem Pipimax, seinem Fuß und der Faust, aber Gesicht Fehlanzeige. Wird bestimmt seltsam aussehen in seinem Album.


So genug#bla.


LG Bianca 31.SSW



Beitrag von vonnimama 03.03.10 - 22:20 Uhr

Hallo Bianca,

die genauen Werte weiß ich jetzt so nicht und ich bin zu faul, nach unten zu gehen und den MuPa zu holen.

Kann dir nur sagen, dass Mausi 37 cm lang ist und 1.300 Gramm schwer (Untersuchung war letzten Freitag, 30. SSW).

Foto von ihr ist in der VK, falls du mal gucken magst. Ein Gesichtsfoto ;-) Bei mir ist es übrigens auch die No 3.

LG Yvonne