Kann mir keiner meine Frage beantworten? :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennystucki 03.03.10 - 21:16 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2525264

Beitrag von claudiw83 03.03.10 - 21:18 Uhr

kein ahnung was das ist... ich würde an deiner stelle mal zum arzt gehen, wenn es dich so verunsichert.
wir sind ja auch keine ärzte hier #zitter

Beitrag von jennystucki 03.03.10 - 21:24 Uhr

Tut mir leid das ich gefragt hab aber hätte ja sein können das jemand schonmal das gleiche hatte.
Klar seid ihr keine Ärzte aber dann dürften viele andere Fragen auch nicht gesetellt werden wenn es darum geht.

Beitrag von gabbamaus 03.03.10 - 21:27 Uhr

ich hab dir ne antwort geschrieben das steht bei dem bei als du als erstes gefragt hast

Beitrag von jennystucki 03.03.10 - 21:30 Uhr

Ja habs gelesen.
Vielen Dank!
Liebe Grüsse