Vielleicht doch ein Lichtblick? v. Lang.. bitte um Antworten :-) x3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ixxmariexxi 03.03.10 - 21:20 Uhr

Hey ihr sueßen..

Erstmal moechte ich allen herzlichst Gratulieren die heute positiv getestet haben, ich wuensche euch eine schoene kugelzeit :-)

& dann

Ich habe heute mittag geschrieben kann auch spät nachmittags gewesen sein das ich soweit gar nich hibbelig bin..=)
Nun hat sich das blatt aber ein wenig geändert..

Ein paar maedels sagten mir das mein ZB laut des ZS´s #rofl
wohl gegen 21-24 gewesen sein koennte!

Nun habe ich cremig weißen ZS das verunsicherte mich ein bisschen deswegen bin ich auf www.winirixxi.de gegangen und habe geschaut wegen ZS und siehe da

" 2. Zyklushälfte: 3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. "

Also wuerde das hinkommen das ich nun ca Es +7 oder Es +8 bin :-) ich habe auch die ganze zeit unwahrscheinliches ziehen in den Leistenregionen
1x mein Zb´chen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489579&user_id=815745

Ach dann warte ich doch noch mit dem testen und geh dann naechste woche Donnerstag (wenn meine msn nich eintrudelt) los und kauf mir einen SST ..:-)

Schuldigt maedels.. aber ich bin ein wenig froh gluecklich? irgendwie sowas..xD

Ähm maedels? ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir das sagen wuerdet wenn ich voll falsch liegen wuerde dann rechne ich nich jeden tag wieder von vorne..

Ich hab euch gern.. und ich bedanke mich bei allen die versuchen ihr bestes zugeben um anderen die nich weiter wissen zu helfen #liebdrück

Liiiiiisalein (die doch vielleicht einen kleinen lichtblick hat)

Beitrag von lilie80 03.03.10 - 21:29 Uhr

Hi,

ich denke auch, dass dein ES zwischen dem 21. und 24.ZT war- man sagt ja am ZT mit dem besten ZS oder einen Tag danach :-)

also, drück ich weiter feste die Däumchen, vielleicht gibts ja doch ein Happy End bei dem ZB :-)

LG
Nicole