Unsere U8 gestern

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von dream22 03.03.10 - 21:23 Uhr

huhu,

hatten gestern den ersten Teil der U8. Hier unsere Modelmaße#schein:

16 kg

104cm

47,8 cm

LG

Simone

Beitrag von prolactini 03.03.10 - 21:28 Uhr

Huhu,

wir haben morgen die U8 und ich bin schon gespannt! Was heisst "Teil 1"? musst du nochmal hin oder zum Ohrenarzt/Augenarzt?

Was wurde alles getestet?

LG
Gabi

Beitrag von ivik 03.03.10 - 21:29 Uhr

Wir haben für die U8 zwei Termine bekommen. Einmal für den Entwicklungstest (den macht wohl eine Helferin) und dann noch mal einen bei der Ärtzin.

lg ivik

Beitrag von prolactini 03.03.10 - 21:31 Uhr

Aha - das klingt interessant - na bin mal gespannt, was uns morgen erwartet. Komisch, das diese Us überall Pflicht sind und doch immer anders ablaufen oder?

Lg
Gabi

Beitrag von dream22 03.03.10 - 21:38 Uhr

ja genau so ist es bei uns auch#schwitz. Bin auf den Entwicklungstest auch mal gespannt;-).

LG

Simone

Beitrag von axaline 03.03.10 - 21:28 Uhr

Unser Traum-Model hatte folgende Daten (allerdings schon vor 1,5 Jahren ;-) ):

16,4 kg
101,4 cm
48,5 cm KU

Gruß Janine

Beitrag von schneckerl_1 03.03.10 - 21:35 Uhr

Hallo,

19 kg, 110 cm, KU wurde nicht gemessen.
Und Überweisung zum Augenarzt.