2wochen Blut

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adriane87 03.03.10 - 21:24 Uhr

huhu..
hatte vor 2 wochen meine Tage das erste mal, habe dann also die vorbei waren meine Pille angefangen.. plötzlich hatte ich 2 tage später wieder Blut in der Unterhose ... und das geht jetzt seit zwei wochen so... das mal mehr und mal weniger zu sehen ist :( was könnte das denn sein???? der rest vom wochenfluss ?? aber den hab ich doch garnicht mehr

danke für jede antwort

Beitrag von momsy 03.03.10 - 21:27 Uhr

Was nimmst du denn für ne Pille?

Beitrag von schwilis1 03.03.10 - 21:28 Uhr

wenn du die cerezette oder wie die heisst nimmst, dann ist das aufjedenfall so ziemlich normal

Beitrag von adriane87 03.03.10 - 21:33 Uhr

ne... nehme die Lamuna20 ganz normal wie vor der ss auch.. wieso ist denn das dann norml??? #kratz

Beitrag von schwilis1 03.03.10 - 21:35 Uhr

keine ahnung... aber meine FA hat mich vorgewarnt... ich hab mich aber dann doch gegen die pilel komplett entschieden

Beitrag von adriane87 03.03.10 - 21:38 Uhr

warum vorgewahrnt?

Beitrag von bonny89 03.03.10 - 22:22 Uhr

huhu

die cerazette nimmt man durchgehen ,sprich ohne pause und da kann es passieren das sich die periode doch mal den weg nach unten bahnt ^^

ist also normal wenn du die cerazete nehmen würdest.

Dies tust du aber nicht ,daher würde ich einfach mal beim fa anrufen und nach fragen.
LG

Beitrag von infrarouge 03.03.10 - 23:17 Uhr

hey,

ich hab auch die lamuna 20 genommen und bei mir ging das nen ganzen monat so. scheint aber normal zu sein, weil sich dein körper wieder an die hormone gewöhnen muss.

ich hab sie dann aber abgesetzt, weil es mir mit dieser pille allgemein nicht gut ging.

gruß, ines

Beitrag von -vivien- 04.03.10 - 10:16 Uhr

ich bin jetzt auch wieder mit meiner pille angefangen.
habe meine tage auch schon 14 tage. aber nur ganz schwach und mal zwischendurch ist ein paar stunden auch mal nichts.

das ist normal. der körper muss sich ja erst wieder umstellen.
das pendelt sich bald alles wieder ein

lg