Eine Frage hab ich dann auch! ES ohne ZS und SS werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 03.03.10 - 21:26 Uhr

Also Kann man den ES haben und Kaum ZS und trotzdem SS werden?
Hatte das jemand schon mal???
DANKE

Beitrag von luise85 03.03.10 - 21:29 Uhr

Ich hab mal gelesen, dass viele Frauen während des ES den spinnbaren ZS nur am Mumu haben, das heisst ihn gar nicht bemerken!

LG

Beitrag von anico 03.03.10 - 22:14 Uhr

na klar geht das - jeder körper ist anders :-)

hatte ich diesen monat auch kaum, zum ersten mal und heute sollte ich meine regel bekommen und nichts passiert.. :-)